Modder gesucht !

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fussballkatz
Mitglied
Modder gesucht !

Beitrag von Fussballkatz »

Hallo,
kann mir jemand mein Forum modden (Mods einbauen)

Kostenlos natürlich !! Kann das überhaupt nicht ! Ein Freund hat bis jetzt alles gemacht, der hat aber keine Zeit mehr ! :cry:

Bitte um schnelle Hilfe !
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

Hallo,

was willst du denn für Mods einbauen
Fussballkatz
Mitglied

Die Wünsche:

Das man mit Geld im Forum handeln! Mit Haustieren...... (Auch ein Quiz bei dem man Geld gewinnen kann)

Games wie Tetris, Schach, Hangman .....

Neue Smileys: Mods: Smilie Creator 1.0.3 und Mod Smilees

Guest Register Popup

Countdown Mod

Sicher machen !!

Neues Design

Das man sich Monster kaufen und gegeneinander kämpfen lassen kann
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

"Sicher machen!!"? Das ist kein Mod und erst recht nicht die Aufgabe des Administrators... unsicher wird ein Forum erst durch unprofessionelle Fehler des Providers. ;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Fussballkatz
Mitglied

Ist zwar kein Mod aber es gibt doch einen angepinnten Theard wo man sein Forum sicherer machen kann !

Bitte helf mir schnell !
Fussballkatz
Mitglied

Habe es schonmal probiert und das ist voll in die Hose gegangen. Bitte helft mir schnell !
Sydney
Mitglied
Beitrag von Sydney »

Eigentlich kannst Du dabei doch garicht viel falch machen, du lädst Dir den Mod den Du integrieren willst runter und liest die intall.txt, nach dem lesen gehst Du sie schritt für schritt durch. Es steht genau drin welcher Code wo genau eingefügt werden soll. Eigentlich geht das alles von ganz alleine.

Hast Du es wenigstens schon mal ausprobiert?

Wenn dann irgendwas nicht klappt kannst Du immernoch fragen..

Probieren geht über studieren und ein Versuch macht Klug.

Los versuch es mal alleine ich wette Du merkst schnell das es nicht schwer ist. Achte vorallem erstmal drauf das Du nicht die schweren Mods erwischt. Eigentlich steht bei jedem Mod ob er leicht, mittel oder schwer zu integrieren ist.

Have fun.

GBY Syd
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Besucht mich mal, ich habe Kuchen da *g*
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Ich habe es vor einem halben Jahr auch nichtmal geschafft ein phpBB nur zu installieren...aber mit der nötigen Ruhe und vor allem Geduld kam das dann mit der Zeit.

Heute kann mich eigentlich kaum noch etwas schocken, es sei denn, ich habe wieder ein Brett vor dem Kopf.

Da du dein Board später auch selber administrieren musst, musst auch ein wenig Ahnung haben. Diese bekommst du, wenn du dich selber mit der Sache beschäftigst und sie dir aufbaust...das kommt alles mit der Zeit, vertrau mir.

Und wenn es doch mal nicht klappt, sind immer noch genügend Profis hier, die dann mal als Retter in der Not einspringen...

Also, versuch es nochmal :wink:
Julian
Mitglied
Beitrag von Julian »

mir ging es genau so ich habe mit ein bisschen Html kentnissen angefangen und bin jetzt auch um einige erfahrungen reicher (ich hab übrigens auch an der installation ziehmlich viel zeit verbracht :cry: ) aber jetzt sieht mein forum schon ganz ordentlich aus finde ich!! und mods zu installieren ist auch eigendlich nicht schwer es gibt ja eine textdatei die Dir die installation erklährt!!! wenn du die gelesen hast und was immernochnicht funzt nochmal probieren und einfach in diesem forum fragen hier wird dir alles supergut erklährt!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Fussballkatz
Mitglied

Das Problem ist aber folgendes :

Bin bei funpic und das Forum steht im Grunde schon. Doch wie kann ich jetzt die Dateien ändern?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“