[2.0.x] Change User Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe ein paar Files aktualisiert... da ist was bei den Versionen durcheinandergeraten. 

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
hab jetzt nochmal das neue archiv "installiert"
funktioniert immernoch nicht...
wenn ich auf den reassign_button klick kommt eine seite mit einem leerem feld und sonst nix, egal was ich da eingebe und auf den unbeschrifteten button drück kommt:
Allgemeiner Fehler
The posting you specified does not exist!
funktioniert immernoch nicht...
wenn ich auf den reassign_button klick kommt eine seite mit einem leerem feld und sonst nix, egal was ich da eingebe und auf den unbeschrifteten button drück kommt:
Allgemeiner Fehler
The posting you specified does not exist!
-
- Mitglied
Im Test hat er ansatzweise funktioniert... 

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Hallo,
Im Threat selber wird der NEUE User angezeigt, aber in der Themenuebersicht immer noch der ALTE User
Hier 2 Screens:
in der Uebersicht
Im Thema
--
Gruss
Im Threat selber wird der NEUE User angezeigt, aber in der Themenuebersicht immer noch der ALTE User
Hier 2 Screens:
in der Uebersicht
Im Thema
--
Gruss
-
- Mitglied