ist ja süüüß*g
Verwarnungspunkte?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wobei liegt denn genau das Problem
PS: falls du die Deutsche Translation sucht dann versuchs mal hier
PS: falls du die Deutsche Translation sucht dann versuchs mal hier
meistens gibt es den Codeteil auch nur einmal, falls den doch 2 mal gibt mußte halt Testen.
und immer schön in Backup von den Dateien machen.
Schwierig wird es, wenn Du mehr als ein Mod eingebaut hast denn dann kann es vorkommen das der Code den Du suchen solltst nicht mehr so gibt wie in der Anleitung steht da er ja schon verändert wurde.
poste doch einfach mal den code von deiner Anleitung und den, den du hast.
und immer schön in Backup von den Dateien machen.
Schwierig wird es, wenn Du mehr als ein Mod eingebaut hast denn dann kann es vorkommen das der Code den Du suchen solltst nicht mehr so gibt wie in der Anleitung steht da er ja schon verändert wurde.
poste doch einfach mal den code von deiner Anleitung und den, den du hast.
der mod ansich!!
yellow_card_1.4.11em.txt
meine datein!
admin_board.txt
admin_forums.txt
admin_ug_auth.txt
admin_user_ban.txt
admin_users.txt
auth.txt
board_config_body.txt
constants.txt
lang_admin.txt
lang_main.txt
posting_body.txt
search.txt
search_body.txt
smtp.txt
subSilver (cfg).txt
user_edit_body.txt
usercp_register.txt
viewtopic.txt
viewtopic_body.txt
im moment hab ich aber erstmal das problem das ich yellow_card_db_update.php garnicht ausführen kann! da kommt dann die nachricht
You are not Authorised to do this
yellow_card_1.4.11em.txt
meine datein!
admin_board.txt
admin_forums.txt
admin_ug_auth.txt
admin_user_ban.txt
admin_users.txt
auth.txt
board_config_body.txt
constants.txt
lang_admin.txt
lang_main.txt
posting_body.txt
search.txt
search_body.txt
smtp.txt
subSilver (cfg).txt
user_edit_body.txt
usercp_register.txt
viewtopic.txt
viewtopic_body.txt
im moment hab ich aber erstmal das problem das ich yellow_card_db_update.php garnicht ausführen kann! da kommt dann die nachricht
nö ned alle, nur da wo Du ned weiter kommst.ich-nrw hat geschrieben:äähm, nur mal das ich das jetzt richtig verstehe, ich soll jetzt alle datein, posten?? ich mein ich weiß das würde ich dann so machen das du sie im extra fenster sieht, aber wirklich alle??? denn das sind ne ganze menge!
du mußt dich im Forum als admin einloggen und die Datei "yellow_card_db_update.php" im Browser ausführenim moment hab ich aber erstmal das problem das ich yellow_card_db_update.php garnicht ausführen kann! da kommt dann die nachricht
MODs - FAQ <- dürfte intressant für dich sein.
naja am schlimmsten find ich erstmal die posting.php
ok dann versuch ich das nochmal!
Update:
supi das hat glaube geklappt!
ok dann versuch ich das nochmal!
Update:
supi das hat glaube geklappt!
This list is a result of the SQL queries needed for this Mod
Yellow Card Mod
[Added/Updated] line: 1 , ALTER TABLE phpbb_forums ADD auth_ban TINYINT (2) not null DEFAULT "3"
[Added/Updated] line: 2 , ALTER TABLE phpbb_forums ADD auth_greencard TINYINT (2) not null DEFAULT "5"
[Added/Updated] line: 3 , ALTER TABLE phpbb_forums ADD auth_bluecard TINYINT (2) not null DEFAULT "1"
[Added/Updated] line: 4 , ALTER TABLE phpbb_auth_access ADD auth_ban TINYINT (1) not null DEFAULT "0"
[Added/Updated] line: 5 , ALTER TABLE phpbb_auth_access ADD auth_greencard TINYINT (1) not null DEFAULT "0"
[Added/Updated] line: 6 , ALTER TABLE phpbb_auth_access ADD auth_bluecard TINYINT (1) not null DEFAULT "0"
[Added/Updated] line: 7 , INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ("bluecard_limit", "3")
[Added/Updated] line: 8 , INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ("bluecard_limit_2", "1")
[Added/Updated] line: 9 , INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ("max_user_bancard", "10")
[Added/Updated] line: 10 , INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ("report_forum", "0")
[Added/Updated] line: 11 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_warnings SMALLINT (5) DEFAULT "0"
[Added/Updated] line: 12 , ALTER TABLE phpbb_posts ADD post_bluecard TINYINT (1)
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hast du schonmal die such-funktion im editor ausprobiert? damit musst du nicht von hand die code-stellen suchen...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com