servus,
ich will gerade die farben meines forums anpassen doch ich weiß nie welche farbe ich jetzt zum beispiel bei Farbe für Tabellenreihe 2 verändere.
Duruch ausprobieren bekomm ich des auch nicht hin. mal verändert sich was mal nicht.
gibt es vielleicht ne grafik wo meine die hauptsetie eines phpbb boards sieht mit pfeilen zu den verschiedenen farben wo dabei steht ob des jetzt Farbe für Tabellenreihe 2 oder Farbe für Tabellenreihe 1 ist.
Des wäre nämlich ziemlich geschickt.
Danke schon mal für eure Hilfe
style verändern. welche farbe ist jetzt was???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Nein sowas gibt es leider nicht ....
Stell einfach mal zusammen was du ändern möchtest und poste es mal hier .... das bekommen wir schon in den Griff
Markus
Nein sowas gibt es leider nicht ....
Stell einfach mal zusammen was du ändern möchtest und poste es mal hier .... das bekommen wir schon in den Griff

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
also ich will ein rot weißes forum hinbekommen.
ich hab mir schon mal den style supred runtergeladen und installiert. aber so nen mildes rot gefällt mir irgendwie gar nicht.
ich will mal versuchen ein vfb stuttgart forum aufzubauen, des rot sollte also das rot vom vfb sein.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=539 ... t&start=30
Hier hast du ja schon so eine datei gemacht mit rot und einem roten verlauf, doch das rot ist mir ein wenig zu dunkel. Kannst du des vielleicht nen bissel heller machen? Des wäre echt spitze.
edit: am besten wenn du des rot hier nehmen könntest: #E00E34. Aber nur wenn es geht. DANKE!!
ich hab mir schon mal den style supred runtergeladen und installiert. aber so nen mildes rot gefällt mir irgendwie gar nicht.
ich will mal versuchen ein vfb stuttgart forum aufzubauen, des rot sollte also das rot vom vfb sein.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=539 ... t&start=30
Hier hast du ja schon so eine datei gemacht mit rot und einem roten verlauf, doch das rot ist mir ein wenig zu dunkel. Kannst du des vielleicht nen bissel heller machen? Des wäre echt spitze.
edit: am besten wenn du des rot hier nehmen könntest: #E00E34. Aber nur wenn es geht. DANKE!!

Hi ....
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Kopier die beiden images einfach ins das Verzeichnis templates/subSilver/images/
Ich hoffe sie sehen so aus wie du es dir vorgestellt hast ...
Wenn nicht meld dich einfach nochmal
Markus
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Kopier die beiden images einfach ins das Verzeichnis templates/subSilver/images/
Ich hoffe sie sehen so aus wie du es dir vorgestellt hast ...
Wenn nicht meld dich einfach nochmal

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hab mein Forum so weit fertig
hier der link für die leute die es vielleicht interessiert
http://projekt1893.picknicker.net
hier der link für die leute die es vielleicht interessiert
http://projekt1893.picknicker.net
Hi ...
Dafür ist das Show-Off da ....
Bitte dort posten ....
Markus
Dafür ist das Show-Off da ....

Bitte dort posten ....
Markus