Install-Problem Album-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stefan_tf
Mitglied

Install-Problem Album-Mod

Beitrag von stefan_tf »

Hallo,

habe ein Problem beim Installieren des Album-Mod.
Wenn ich die Datei album_db_install.php aufrufe, zeigt er folgendes an:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/36/d90826737/htdocs/traumflieger/forum/album_db_install.php:39) in /homepages/36/d90826737/htdocs/traumflieger/forum/includes/page_header.php on line 477

Can't open album_mysql.sql
Chmod ist im /album_mod/upload/ und album_mod/upload/cache/ auf 777

Die .htaccess Dateien hab ich erfolglos entfernt bzw. die page_header.php neu upgeloaded.

Hat jemand eine Idee ?

Stefan
Bandito

Beitrag von Bandito »

Hallo stefan_tf

Ich würde jetzt mal sagen, dass Dir die Datei 'album_mysql.sql' fehlt die nicht ggf. hochgeladen worden ist oder ein Pfad auf diese Datei "falsch" lautet.
Ich hatte das auch schon und nachdem ich die entsprechende Datei ans richtige Ort hochgeladen hatte, war die Fehlermeldung weg.

... ist nur so eine Möglichkeit meinerseits zu deinem Problem. :wink:

MfG
Bandito
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“