Killfile-Mod / Ignore-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Killfile-Mod / Ignore-Mod
Hi @ll,
hat sich schon mal jemand Gedanken über eine Art Killfile gemacht ?
Ich dachte da an eine Möglichkeit für Standarduser andere Standarduser nicht mehr lesen zu müssen. Ähnlich dem *Plonk* beim Chatten.
Gruß Frank
hat sich schon mal jemand Gedanken über eine Art Killfile gemacht ?
Ich dachte da an eine Möglichkeit für Standarduser andere Standarduser nicht mehr lesen zu müssen. Ähnlich dem *Plonk* beim Chatten.
Gruß Frank
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Dehalb bin ich darauf gekommen:
http://www.aquaristikserver.de/forum/vi ... hp?t=64238
Bei 441138Artikeln und 10026 registrierten Benutzern mag man den ein oder anderen nicht mehr lesen
Gruß Frank
Dehalb bin ich darauf gekommen:
http://www.aquaristikserver.de/forum/vi ... hp?t=64238
Bei 441138Artikeln und 10026 registrierten Benutzern mag man den ein oder anderen nicht mehr lesen

Gruß Frank
Gute Idee, ist auch einer der Standards bei v_bulletin übrigens
GBY Syd

GBY Syd
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Besucht mich mal, ich habe Kuchen da *g*
Such mal bei phpBBHacks.com nach Ignore, imho gibts da (schon länger) etwas entsprechendes.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Kannst ja mal ein Demolink hier Posten, würde gern mal sehen wie das bei PhpBB gemacht istFMN hat geschrieben:Hi,
danke Leutz, ihr seid großartig.
Der Link von Musashi scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen.
Ich werde das mal bei einem meiner Boards testen und hoffe, daß der Admin von dem Board weiter oben, den Hack einbaut.
GRuß Frank

GBY Syd
Hi Syd,
habe das gerade mal bei einem Board installiert, bei dem ich gerade die am rumexperimentieren bin.
Die Funktion ist ewas zickig
So muss man immer den ignore-Button drücken um ins Killfile zu gelangen, somit hat man aber immer den User gebannt, über den man in die Funktion gelangte.
Ich werde da noch einen gesonderten Button bauen müssen, weiß nur noch nicht wohin. Entweder in das Userprofil oder ins Viewtopic.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gruß Frank
habe das gerade mal bei einem Board installiert, bei dem ich gerade die am rumexperimentieren bin.
Die Funktion ist ewas zickig

Ich werde da noch einen gesonderten Button bauen müssen, weiß nur noch nicht wohin. Entweder in das Userprofil oder ins Viewtopic.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gruß Frank
sieht gut aus
GBY Syd

GBY Syd