Hallo!
Ich nutze phpBB 2.0.8 und würde gerne wissen, ob eine Möglichkeit existiert, dass alle Beiträge zuerst vom Moderator freigeschaltet werden müssen bevor sie überhaupt im Forum erscheinen.
mfg
mastercane
Jedes Posting zuerst freischalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
OMG wozu um alles in der Welt braucht man denn sowas?
Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, das wiederrum hat auch etwas mit freier Meinungsäußerung zu tun ...
Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, das wiederrum hat auch etwas mit freier Meinungsäußerung zu tun ...
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
-
- Mitglied
Hi ...
ich weiss zwar auch nicht so recht was man mit dem MOD soll
aber hier gibts den
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=76852
Markus
ich weiss zwar auch nicht so recht was man mit dem MOD soll

aber hier gibts den

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=76852
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen