suche 2 erweiterungen für den kalender mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jack9027
Mitglied

suche 2 erweiterungen für den kalender mod

Beitrag von Jack9027 »

da die suchfunktion nicht geht frag ich einfach:
viele seite haben auf der portalseite unterhalb des headers einen pfeil und wenn man da draufklickt kommt ein ausschnitt aus dem kalender. wo krieg ich den mod her?
*edit*
mir ist nochetwas eingefallen. wo bekomme ich den mod der den kalender anzeigt und darunter noch die nächsten events, weil bei phpbbhacks.com find ich nur mods die bloss die events anzeigen

schonmal danke für eure hilfe :wink:
Jack9027
Mitglied

Beitrag von Jack9027 »

up
Markus Wandel
Mitglied
Beitrag von Markus Wandel »

Hi,

also den Kalender den Du suchst nennt sich Topic Calendar.

Den findest du HIER.

bye bye
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Jack9027
Mitglied

Beitrag von Jack9027 »

ok das ist jetzt aber ein andere mod gibt es solche sachen auch für den kalender von snailsource?
Markus Wandel
Mitglied

Hi,

also dieses Feature mit dem "aufklappbaren" Kalender gibt es soviel ich weiß nicht für den CalendarLite von SnailSource.

Ich habe zumindest sowas bis jetzt noch nicht gefunden. Ich benutze den CalLite 1.4.2 selber auf meiner Seite.

Es gibt aber Feature für den Calendar Lite/Pro von OXPUS, welche Geburtstage und Events im Kalender anzeigt.

bye bye
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Jack9027
Mitglied

Beitrag von Jack9027 »

hi,

ich hab die mods von oxupus schon auf phpBBhacks.com gefunden. mit dem Birthdays on Calendar lite mod bin ich auch ganz zufrieden, aber der Events on ezPortal mod hört sich von der beschreibung her so an als ob nur die events angezeigt werden und ich möchte ja das auch ein kleiner kalender darüber angzeigt wird :(
Markus Wandel
Mitglied

Hi,

ich glaube Du sucht den MiniCal.

Den findest du bei Netclectic.

Da sollten auch weitere Infos zum Einbau in ein Portal zu finden sein.

Bye Bye
Jack9027
Mitglied

Beitrag von Jack9027 »

hi,
genau den mein ich. nochmal vielen dank für deine hilfe :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“