Fehlermeldung in der album php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TrauernderNarr
Mitglied

Beitrag von TrauernderNarr »

also ... zu letzt eingebaut habe ich..eine erweiterung fürs portal..das letzte was ich fürs album eingebaut habe...waren die subkategories
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hat daas Album denn noch funktioniert als du die Subcategories ins Portal eingebaut hast ?

Oder hat es auch da schon nicht mehr funktioniert ?

Dann könnten wir uns nämlich auf die Subcategories fürs Album beschränken bei der Fehlersuche :-)

Markus
TrauernderNarr
Mitglied

also danach trat der fehler auf...problem ist..ich hab vergessen danach durchzuchecken..aber müsste daran gelegen haben weil vorher funzte es definitiv noch
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

also haben wir ein Problem mit den Categories für das Album ...

Wo hast du den MOD runtergeladen ? Link zum MOD ?

Markus
TrauernderNarr
Mitglied

Hier ist der link:

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=3035

auf jedenfall schon jetzt mal danke :)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ich gehe mal davon aus, dass alle Datein in die richten Ordner hochgeladen wurden, und das Update für die Datenbank ...
hierarchy_db_install.php ebenfalls durchgeführt wurde ....

Dann speicher doch mal die album.php als TXT-Datei und verlinke sie hier ....

Markus
TrauernderNarr
Mitglied

also erstmal habe ich mich vorhin vertan was den mod anging..ich bin einen zu hoch gelandet..es it die kleinere variante:

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=2744

und hier der link zur album.php:

http://www.truemmerwelt.de/album.txt

greetz
narr
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

einen Fehler hab ich mal ...

öffne ... admin/album_cat_body.tpl

suche:

Code: Alles auswählen

<td colspan="{catrow.COLSPAN}" class="{catrow.COLOR}" width="60%" height="25"><span class="gen">{catrow.TITLE}<br /></span><span class="gensmall">{catrow.DESC}</span></td>
                {catrow.ADD_SC}DESC}</span></td>
ersetze mit:

<td colspan="{catrow.COLSPAN}" class="{catrow.COLOR}" width="60%" height="25"><span class="gen">{catrow.TITLE}<br /></span><span class="gensmall">{catrow.DESC}</span></td>
                {catrow.ADD_SC}
suche:

<tr>
		<td class="catBottom" align="center" height="28" colspan="5"><form action="{S_ALBUM_ACTION}" method="post"><input type="hidden" value="new" name="mode" /><input name="submit" type="submit" value="{L_CREATE_ALBUM}" class="liteoption"></form><form action="{S_ALBUM_ACTION}&newcat" method="post"><input type="hidden" value="newcat" name="mode" /><input name="submit" type="submit" value="{L_CREATE_CATEGORY}" class="liteoption"></td>" type="submit" value="{L_CREATE_CATEGORY}" class="liteoption"></td>
	</tr>
ersetze mit:

<tr>
                <td class="catBottom" align="center" height="28" colspan="5"><form action="{S_ALBUM_ACTION}" method="post"><input type="hidden" value="new" name="mode" /><input name="submit" type="submit" value="{L_CREATE_ALBUM}" class="liteoption"></form><form action="{S_ALBUM_ACTION}&newcat" method="post"><input type="hidden" value="newcat" name="mode" /><input name="submit" type="submit" value="{L_CREATE_CATEGORY}" class="liteoption"></td>
	</tr>
Markus

p.s. Die album.php ist ok :wink:

---- edit ----

hast du das auch in die language/lang_german/lang_admin_album.php kopiert ?

$lang['Create_album'] = 'Neues Album erstellen';
$lang['Create_sub_album'] = 'Neue Unterkategorie erstellen';
wenn nein ... suche:
und davor einfügen.

Falls es dann immer noch nicht klappt bräuchte ich noch die
admin/admin_album_cat.php
als txt-Datei ....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“