Hallo!
Ich hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass man nach dem update in der datenbank die versions nummer ändern kann. ich finds aber nirgends und in der datenbank auch nicht!
ich hab noch eine frage.
ich möchte bei meinem forum alle foren versteckt halten!
wenn ich ausgelogged bin, sind zwar alle foren weg, aber der balken in dem Thema, Datum, letzter Beitrag usw. steht ist immer noch da..das schaut nicht gut aus! was kann ich da tun?
danke für eure hilfe!!!
shebaka
Board Version aktuallisieren??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Foren versteckst du so ...
Privates Forum
Weshalb willst du die Versionsnummer ändern ... da steht doch schon die 2.0.8
Markus
Foren versteckst du so ...
Privates Forum
Weshalb willst du die Versionsnummer ändern ... da steht doch schon die 2.0.8
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Markus Wandel
- Mitglied
so wie ich shebaka verstehe, hat er manuell auf die php2.08 upgedatet und will jetzt die Versionsnummer von Hand ändern.
@shebaka,
schau mal HIER, da steht wie und wo man es per Hand ändern kann.
so wie ich shebaka verstehe, hat er manuell auf die php2.08 upgedatet und will jetzt die Versionsnummer von Hand ändern.
@shebaka,
schau mal HIER, da steht wie und wo man es per Hand ändern kann.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Hi ...
Ich würde davon abraten in die Datenbank das "a" reinzuschreiben ....
Vor allem wenn neue Updates oder Patches kommen und die Verisonsnummer nicht erkannt werden kann ....
Markus
Ich würde davon abraten in die Datenbank das "a" reinzuschreiben ....
Vor allem wenn neue Updates oder Patches kommen und die Verisonsnummer nicht erkannt werden kann ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.