EasyMod Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
EasyMod Installation
Habe das Board hochgeladen und installiert.
Nun sollte der EasyMod drauf, aber der will nicht.
Ich habe bei der Info Seite eine faild.
Copy access - failed
Meine Daten stimmen aber und ich weiss was ich anzugeben habe.
Meine ganzen Dateien sind auf CHMOD 777. Mehrmals ausgeführt.
Diese Meldung bekomme ich, wenn ich dennoch weiter machen will.
Testing FTP access...
1) Logged in successfully
FTP ERROR: could not cd to www.forum-for-anything.de
You successfully logged into the server, but could not change direcory (CD) to the easymod directory. The following is recommended:
Wo liegt jetzt das Problem?
Danke
Nun sollte der EasyMod drauf, aber der will nicht.
Ich habe bei der Info Seite eine faild.
Copy access - failed
Meine Daten stimmen aber und ich weiss was ich anzugeben habe.
Meine ganzen Dateien sind auf CHMOD 777. Mehrmals ausgeführt.
Diese Meldung bekomme ich, wenn ich dennoch weiter machen will.
Testing FTP access...
1) Logged in successfully
FTP ERROR: could not cd to www.forum-for-anything.de
You successfully logged into the server, but could not change direcory (CD) to the easymod directory. The following is recommended:
Wo liegt jetzt das Problem?
Danke
Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Mitglied
@Elvis
das kann nicht sein, denn ich kenne diese Daten nun auswendig und arbeite mit dem WSFTP die ganze Zeit.
Es ist alles auf CHMOD 777
@Christian
die seite kenne ich nun zu gut und ich kann da auch net viel falsch machen, aber dennoch der Fehler.
solange wie ich nicht den copy access wegbekomme, wird sich nix mit dem easymod anstellen lassen.
das kann nicht sein, denn ich kenne diese Daten nun auswendig und arbeite mit dem WSFTP die ganze Zeit.
Es ist alles auf CHMOD 777
@Christian
die seite kenne ich nun zu gut und ich kann da auch net viel falsch machen, aber dennoch der Fehler.
solange wie ich nicht den copy access wegbekomme, wird sich nix mit dem easymod anstellen lassen.
-
- Mitglied
-
Re: EasyMod Installation
Shakermaker hat geschrieben:FTP ERROR: could not cd to www.forum-for-anything.de
Du hast da die komplette URL und nicht nur den Pfad angegeben. Ein Wechsel in das Verzeichnis www.forum-for-anything.de ist natürlich nicht möglich.Christian_W hat geschrieben:Du hast den FTP-Pfad zu phpBB falsch angegeben.
Gruß Christian
---
-
- Mitglied
@Christian
das nächste Mal kannste mir das ja auch gleich sagen und nicht so kurz halten. Wie soll ik als Noob das wisssen?
Hätte doch echt gereicht, wenn mir jemand gesagt hätte, in dem Feld nur "/" den machen und nicht die URL. Das wäre simple gewesen.
das nächste Mal kannste mir das ja auch gleich sagen und nicht so kurz halten. Wie soll ik als Noob das wisssen?
Hätte doch echt gereicht, wenn mir jemand gesagt hätte, in dem Feld nur "/" den machen und nicht die URL. Das wäre simple gewesen.
-
Das 'kurz halten' ist Absicht 
Erstens ist das schneller getippt und zweitens lernst Du ja mehr wenn Du selber suchst woran es liegt. Ich poste sehr oft nur Links und lass den der eine Frage stellt selber suchen. Wenn es dann trotzdem nicht klappt kann man ja nochmal nachfragen.
Tut mir leid wenn das manchmal etwas 'überheblich' rüberkommt ist aber eigentlich gut gemeint. Immer nach dem Motto: "Gib den Leuten einen Fisch dann haben sie einen Tag zu essen. Lerne Ihnen das fischen und sie haben ein Leben lang zu essen."
Gruß Christian

Erstens ist das schneller getippt und zweitens lernst Du ja mehr wenn Du selber suchst woran es liegt. Ich poste sehr oft nur Links und lass den der eine Frage stellt selber suchen. Wenn es dann trotzdem nicht klappt kann man ja nochmal nachfragen.
Tut mir leid wenn das manchmal etwas 'überheblich' rüberkommt ist aber eigentlich gut gemeint. Immer nach dem Motto: "Gib den Leuten einen Fisch dann haben sie einen Tag zu essen. Lerne Ihnen das fischen und sie haben ein Leben lang zu essen."
Gruß Christian
---