Hi,
ich habe auf meinem board u. A. den easy CMS Mod installiert und verwendete zusätzlich ins phpbb eingebundene Seiten (mit header und footer) mit extra-Texten (die nicht in der CMS erscheinen.
Meine Frage ist: Ob es möglich ist die Suchen-Funktion des Boards so zu erweitern dass auch diese Seiten (oder zumindest die Artikel ebenalls auf Stichworte durchsucht werden.
Und natürlich wie?
Vielleicht dass man dann eine weitere Option bei Kathegorie hinzufügen kann:
Alle
Allgemeines
Rathaus
usw....
Artikel
Anleitungen
PS: die Anleitungen sind die von handgeschriebenen ins forum eingebundenen Seiten
freue mich auf antwort
cu
Vinc
Suchen-Funktion erweitern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die Inhalte zumindest die von der CMS (die Artikel) sind in der selben Datenbank wie das phpbb.
Es ist ja ein phpbb Mod
Durchsucht werden soll eigentlich nur die article_text-Spalte der Tabelle phpbb_cms_articles_text
und dann soll der dazugehörige Link zu dem Artikel
Es reicht wenn die dazugehörige article_id ausgelesen wird und dann an den link angefügt wird
dazu noch den titel vielleicht aus der spalte article_title den dazugehörigen Titel angezeigt werden
ich finde leider nicht den Teil wo festgelegt wird was durchsucht wird
cu
vinc
Es ist ja ein phpbb Mod
Durchsucht werden soll eigentlich nur die article_text-Spalte der Tabelle phpbb_cms_articles_text
und dann soll der dazugehörige Link zu dem Artikel
Es reicht wenn die dazugehörige article_id ausgelesen wird und dann an den link angefügt wird
dazu noch den titel vielleicht aus der spalte article_title den dazugehörigen Titel angezeigt werden
ich finde leider nicht den Teil wo festgelegt wird was durchsucht wird
cu
vinc