Probleme nach dem Install von easyMod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
beurich
Mitglied

Probleme nach dem Install von easyMod

Beitrag von beurich »

Hallo User!

Ich habe die Installation fon "EasyMOD - MODs
Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group" durchgeführt. Leider bekomme ich, wenn ich auf den Link klicke folgende Fehlermeldung:

Warning: main(): Unable to access ./language/lang_german/lang_easymod.php in /home/www/web129/html/easymodslist.php on line 50

Warning: main(./language/lang_german/lang_easymod.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web129/html/easymodslist.php on line 50

Warning: main(): Failed opening './language/lang_german/lang_easymod.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web129/html/easymodslist.php on line 50

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web129/html/easymodslist.php:50) in /home/www/web129/html/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web129/html/easymodslist.php:50) in /home/www/web129/html/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web129/html/easymodslist.php:50) in /home/www/web129/html/includes/page_header.php on line 477

Kann mir bitte evtl. jemand sagen, was ich noch ändern muss, dass der Link einwandfrei funzt?

Vielen Dank im Voraus

:grin:
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Re: Probleme nach dem Install von easyMod

Beitrag von Christian_W »

beurich hat geschrieben:Warning: main(): Unable to access ./language/lang_german/lang_easymod.php in /home/www/web129/html/easymodslist.php on line 50
Hast Du die Datei ./language/lang_german/lang_easymod.php denn dahinkopiert? Bzw. überprüfe mal ob die vorhanden ist.

Gruß Christian
---
beurich
Mitglied

Hallo Christian!

Beitrag von beurich »

Vielen Dank für Deine Antwort!

Natürlich habe ich diese Datei nicht installiert! :-( Allerdings kann ich sie auch nirgends mehr finden. Woher kann man die denn im nachhinein nochmal downloaden? Ich finde den Link zum Download nicht mehr.

Bin halt noch ein bluuuuutiger Anfänger! ;-)

Danke sagt Micha
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Nimm die lang_easymod.php aus dem lang_english-Verzeichnis und kopiere sie ins lang_german-Verzeichnis. In der Datei vom EMI ist die auf jeden Fall auch enthalten.

Gruß Christian
---
beurich
Mitglied

Tja Christian!

Beitrag von beurich »

Tja! Was soll ich sagen?! Selbst diese Datei ... wie soll ich es sagen ... ist nicht da? Das trifft es wohl am besten! ISCHHH DREHHH NOCH DRUSCHHHH! :-) Sorry!
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Kennst Du deise Anleitung schon.
http://www.phpbb.de/topic35933.html

Da findet sich der Link zur aktuellen Version:
http://area51.phpbb.com/phpBB22/downloa ... id=&id=174

Darin befindet sich auf jeden Fall auch die genannte Datei.
Ich gehe davon aus, dass sie in Deinem Archiv auch vorhanden ist.

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“