smartor album zeigt keine Bilder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
smartor album zeigt keine Bilder
Hi,
kann mir nicht helfen, mein smartor album zeigt einfach keine Bilder mehr an...weiß echt nicht warum, habe daran nichts geändert....
Physikalisch sind alle Bilder vorhanden, wenn ich sie direkt über
album_pic.php?pic_id=XXX anzeigen lasse sehe ich sie auch, aber sonst nirgendwo...
Schauts euch am besten selbst an:
http://www.bmw-club-hohenlohe.de/forum/ ... p?cat_id=6
Ich finde im qelltext nichts was auffällig währe...
Danke schonmal!!!
PS:
Kaum hat man den einen Mod so eingerichtet wie man ihn braucht, schon geht der andere hops, und das die ganze Zeit......
kann mir nicht helfen, mein smartor album zeigt einfach keine Bilder mehr an...weiß echt nicht warum, habe daran nichts geändert....
Physikalisch sind alle Bilder vorhanden, wenn ich sie direkt über
album_pic.php?pic_id=XXX anzeigen lasse sehe ich sie auch, aber sonst nirgendwo...
Schauts euch am besten selbst an:
http://www.bmw-club-hohenlohe.de/forum/ ... p?cat_id=6
Ich finde im qelltext nichts was auffällig währe...
Danke schonmal!!!
PS:
Kaum hat man den einen Mod so eingerichtet wie man ihn braucht, schon geht der andere hops, und das die ganze Zeit......
Hi ...
Also die Bilder sind da ... wenn man die url in ein separates Browserfenster eingibt werden sie angezeigt ...
Hast du mal den Album-Cache geleert ?
Im Adminbereich unter Photo-Album ....
Markus
Also die Bilder sind da ... wenn man die url in ein separates Browserfenster eingibt werden sie angezeigt ...
Hast du mal den Album-Cache geleert ?
Im Adminbereich unter Photo-Album ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
du kannst den "Cache" bedenkenlos leeren
Kannst ja vorher auch nochmal die Bilder und die DB sichern ....
Markus
du kannst den "Cache" bedenkenlos leeren

Kannst ja vorher auch nochmal die Bilder und die DB sichern ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
danke schonmal, aber sonnst würdest du jetzt auch nicht wissen warum da nichts geht, oder?
dachte erst es liegt evtl. am browser, also alle durchprobiert - sinnlos (natürlich)
aber der Quellcode und der Code aus dem Browser ist 1a (was die Bilder angeht)
weiß echt nicht weiter...
hab vorhin auch mal etwas herumgespielt, u.a. mal den original header verwendet, hatte aber auch alles keinen sinn.....
dachte erst es liegt evtl. am browser, also alle durchprobiert - sinnlos (natürlich)
aber der Quellcode und der Code aus dem Browser ist 1a (was die Bilder angeht)
weiß echt nicht weiter...
hab vorhin auch mal etwas herumgespielt, u.a. mal den original header verwendet, hatte aber auch alles keinen sinn.....
Hi ....
wenn nichst verändert wurde, kann ich mir jetzt nur vorstellen dass es der Cache des Album's ist ...
Markus
wenn nichst verändert wurde, kann ich mir jetzt nur vorstellen dass es der Cache des Album's ist ...
Markus
lösch die Tabellen von dem album aus der MSQL,
und Installier diese nochmal dann dürfte es gehen,
das Problem war es bei mir
MfG
UnReaL
und Installier diese nochmal dann dürfte es gehen,
das Problem war es bei mir
MfG
UnReaL
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
@ Unreal
und was machst du mit den Verknüpfungen zu den ganzen Bildern ? Alle nochmal neu hochladen ? Sauber ....
Markus
und was machst du mit den Verknüpfungen zu den ganzen Bildern ? Alle nochmal neu hochladen ? Sauber ....
Markus