Hallo !
Leider hab ich es soeben geschafft mein Board unzugänglich zu machen.
Ich benutzte phpBB 2.08 und das smartDark template von Smartor.
Ich hab die gleichen Templates umbenannt zu smartdark2 und hochgeladen, und wollte es installieren. Unter Styles/hinzufügen wurde das template nicht angezeigt, wo ich es hätte installieren sollen.
Dann bin ich etwas tiefer gegangen und habe eine falsche Funktion ausgeführt.
Jetzt kommt folgende Fehlermitteilung beim aufrufen des Boards :
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open smartDark2 template config file
DEBUG MODE
Line : 336
File : /var/www/web121/html/phpBB/includes/functions.php
Kann mir bitte jemand erklären wie ich mein Board jetzt "retten" kann ?
Und was ich jetzt dafür alles machen müßte ?
Ich hab zwar nur 2-3 Hacks eingebaut, allerdings haben schon einige User gepostet (Grad neu das Board) und ich würde natürlich ungern alles verlieren und komplett neu installieren müssen.
Danke schonmal im vorraus
MfG Aglarana
Kritischer Fehler beim template Upload
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wirklich recht herzlichen dank für den Link ! Den hab ich leider übersehen, aber euer Forum ist wirklich groß
Auf jeden Fall funktioniert jetzt wieder alles wie gewohnt, ich hab schon Blut und Wasser geschwitzt, aber das hat wohl jeder schon durchgemacht
Also danke nochmal für den schnellen Support.
MfG Aglarana

Auf jeden Fall funktioniert jetzt wieder alles wie gewohnt, ich hab schon Blut und Wasser geschwitzt, aber das hat wohl jeder schon durchgemacht

Also danke nochmal für den schnellen Support.
MfG Aglarana