Kurze Frage zu "Direct User Link - Mod"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mario d.
Mitglied

Kurze Frage zu "Direct User Link - Mod"

Beitrag von mario d. »

Hallo zusammen!

Ich habe den "Direct User Link - Mod" bei mir integrieren wollen, bin aber nach der Installation auf Probleme gestoßen. Jedesmal, wenn ich jetzt ein Thema öffenen will, erscheint folgendes:

Parse error: parse error, expecting `')'' in /html/board/viewtopic.php on line 1275

Die entsprechende Zeile ist hier:

'U_VIEW_POSTER_PROFILE' => ($userdata['user_level'] != ADMIN)? append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $poster_id) : append_sid("admin/admin_users.$phpEx?mode=edit&u=" . $poster_id) ,

Ich weiß, ist bestimmt nur eine Kleinigkeit - aber welche?

Vielen Dank im Voraus,
mario d.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

mmmh, ich seh auch keinen Fehler... poste bitte mal den Bereich +- 5 Zeilen, aber dann bitte mit dem CODE-Tag...
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Wie gewünscht...

'DELETE_IMG' => $delpost_img,
'DELETE' => $delpost,

'L_MINI_POST_ALT' => $mini_post_alt,

'U_MINI_POST' => // Start add - Direct user link MOD

'U_VIEW_POSTER_PROFILE' => ($userdata['user_level'] != ADMIN)? append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $poster_id) : append_sid("admin/admin_users.$phpEx?mode=edit&u=" . $poster_id) ,
'POSTER_STYLE' => $poster_style_color,
// End add - Direct user link MOD
$mini_post_url, 'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'])
);

So sieht's aus... Hoffe, es ist so, wie du es wolltest. :-?
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Code: Alles auswählen

'U_MINI_POST' =>	// Start add - Direct user link MOD

muss heißen

Code: Alles auswählen

'U_MINI_POST' => $mini_post_url,
	// Start add - Direct user link MOD

Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Dankeschön!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“