Kann mir jemand helfen??EM installer v0.0.11a hat geschrieben: phpBB version: 2.0.8
Working Dir: /var/www/free.fr/f/c/ltbforum/admin/mods/easymod
Install Step: 7
Mode:
The Error hat geschrieben: mod_install.tpl: verifying existence
Could not find [templates/subSilver/admin/mod_install.tpl].The Error2 hat geschrieben: Warning: fopen(): Unable to access ../../admin_easymod.php in /var/www/free.fr/f/c/ltbforum/admin/mods/easymod/easymod_install.php on line 2346
Warning: fopen(../../admin_easymod.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/free.fr/f/c/ltbforum/admin/mods/easymod/easymod_install.php on line 2346
Could not open [admin/admin_easymod.php] for reading.The Error3 hat geschrieben: lang_admin.php, looking for: $lang['MOD_control_tag'] = '0.0.11a
Could not find $lang['MOD_control_tag'] = '0.0.11a in [language/lang_english/lang_admin.php].
Permissions: (including system errors)
read access :: OK
write access :: OK
root path write :: OK
chmod access :: failed
unlink access :: OK
mkdir access :: failed
tmp path write :: failed
FTP extension :: module not loaded
copy access :: OK
Recommendations:
write: buffer & ftp
move: copy
Selected settings:
write: local
move: exec
ftp dir: ftpperso.free.fr
ftp debug: true
ftp ext: fsock
CWD Listing:Code: Alles auswählen
drwxr−xr−x . drwxr−xr−x .. −rw−r−−r−− easymod_install.php drwxr−xr−x em_includes drwxr−xr−x EM_test_dir −rw−r−−r−− easymod.gif drwxr−xr−x includes −rw−r−−r−− lang_easymod.php
Not testing FTP since it is not being used.
Easy Mod - Installations Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Easy Mod - Installations Probleme
Hi ...
Ich habe das Gefühl du hast nicht alle Dateien hochgeladen die der EMI benötigt ...
Markus
Ist diese Datei in dem angegebenen Verzeichnis ?Could not find [templates/subSilver/admin/mod_install.tpl].
Ich habe das Gefühl du hast nicht alle Dateien hochgeladen die der EMI benötigt ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
na hochladen musst du die ganzen Dateen schon ....
"Easy Mod Installer" - Installation & Nutzung
Markus
na hochladen musst du die ganzen Dateen schon ....
"Easy Mod Installer" - Installation & Nutzung
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hi
jetzt hab ich nur noch einen error
-> belservice@gmx.de
bernd
jetzt hab ich nur noch einen error
mail mir einfach mal deine lang_admin.phpThe Error hat geschrieben: Could not find $lang['MOD_control_tag'] = '0.0.11a in [language/lang_english/lang_admin.php].
-> belservice@gmx.de
bernd
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn in deiner lang_english/lang_admin.php fehlt, füge doch mal in deiner lang_english/lang_admin.php ein 
Code: Alles auswählen
$lang['MOD_control_tag'] = '0.0.11a'Code: Alles auswählen
$lang['MOD_control_tag'] = '0.0.11a'Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied