Monster/-Battle MOD ! Nur als BETA ?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fussballkatz
Mitglied
Monster/-Battle MOD ! Nur als BETA ?

Beitrag von Fussballkatz »

Hallo,
habe folgenden MOD gefunden: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=292 ... cf95abe2ea

Es handelt sich hierbei um einen Monster und Battle MOD. Es ist aber nur eine Beta-Version. Gibt es schon eine fertige ? Wenn ja, wo gibt es sie? Ist eine geplant ?
Fussballkatz
Mitglied

Bitte helft mir ! Weiss denn keiner was ? :-?
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

macht es denn was wenns nur ne beta is? einfach ausprobiern. einfach vorher backup machen und dne hack reinhgaun, wenn er ned geht kannst ja die bugs posten. BETA bedeutet ned dass es was schlechtes is
Fussballkatz
Mitglied

Ich will nur sicher gehn, dass alles funzt !

Wäre natürlich besser wenn ich eine fertige Version benutze als mich mit einer BETA herumschlage !
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

du kannst dirs auch einfach machen: einfahc irgendwo aufn webspace n frisches phpbb drauf haun und den hack einbaun, wenn er geht, gut dann kannstsn auf deinem hauptforum einbaun, wenn ned auch egal.
Fussballkatz
Mitglied

Könnte ich machen ! Aber ist denn auch eine fertige Version geplant oder irgendwo zum Download ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“