Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem, wenn ein User einen Avatar hochladen will, obwohl ich nichts am Forum geändert habe.
Es erscheint immer die Meldung, dass das Bild ein falsches Format hätte, obwohl ich definitiv das richtige Format habe (JPG,GIF,PNG). Auch die Pixel-Zahl ist ok.
Der Webspace ist auch noch lange nicht ausgenutzt. Ich habe wirklich keine Ahnung, woran es liegen kann.
Habt Ihr ne Ahnung?
Vielen Dank und viele Grüße,
Sven
ebenfalls Avatar-Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Markus,
sorry, diesen Beitrag habe ich bei meiner Suche wohl übersehen.
Ich habe das ganze Mal im Thread http://www.phpbb.de/topic44372.html durchgelesen und so gut ich es verstanden habe (bin nicht der php-Crack) geprüft, hat aber leider nichts genützt.
Habe in diesem o.g. Thread mal geantwortet, vielleicht weiss ja jemand Rat.
Danke schon mal und falls Du noch eine Idee hast. Ich bin für alles dankbar !!!
Viele Grüße,
Sven
sorry, diesen Beitrag habe ich bei meiner Suche wohl übersehen.
Ich habe das ganze Mal im Thread http://www.phpbb.de/topic44372.html durchgelesen und so gut ich es verstanden habe (bin nicht der php-Crack) geprüft, hat aber leider nichts genützt.
Habe in diesem o.g. Thread mal geantwortet, vielleicht weiss ja jemand Rat.
Danke schon mal und falls Du noch eine Idee hast. Ich bin für alles dankbar !!!
Viele Grüße,
Sven
Der dritte Beitrag zum gleichen Thema
Bitte das nächste Mal nur ein Theme nehmen - siehe KB:knigge
Gruß, Philipp
---geschlossen---

Bitte das nächste Mal nur ein Theme nehmen - siehe KB:knigge
Gruß, Philipp
---geschlossen---
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods