Hallo,
nachdem ich nun schon ewig suche und nix finde hier meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit ein einzelnes Thema zu sperren, ohne das entsprechende Forum ganz zu sperren? Es soll so sein, dass lediglich keine Antwort mehr zu diesem einen Thema gegeben werden kann. Die Möglichkeit ein neues Thema anzufangen soll aber bleiben. Sozusagen eine Sperre auf der untersten Ebene.
Gruß Ralf
Einzelnes Thema sperren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Ralf Dingeldey
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
Ralf Dingeldey
- Mitglied
Mehrfaches Posten
Sorry, für das mehrfache Posten, ich dachte er wäre garnicht gepostet, ich wollt ihn eigentlich heute nochmal posten
naja, hat sich ja dann erledigt. Als ich gestern auf Absenden geklickt habe ist einfach garnix passiert, außer das der Balken in der Statusleiste des Browsers irgendwo hängen blieb.
Also nochmal sorry, und danke für die schnellen Antworten, ich werd das gleich mal testen.
Gruß Ralf
Also nochmal sorry, und danke für die schnellen Antworten, ich werd das gleich mal testen.
Gruß Ralf
-
Ralf Dingeldey
- Mitglied
Super!
Super!! Hat alles funktioniert! Diese Buttos sind mir vorher nicht aufgefallen.
Was nochmal das mehrfache Posten betrifft, das war mein erster Beitrag hier im Forum und schon mache ich so nen Blödsinn.
Naja, es kann nur besser werden 
Gruß Ralf
Was nochmal das mehrfache Posten betrifft, das war mein erster Beitrag hier im Forum und schon mache ich so nen Blödsinn.
Gruß Ralf