Hi!
Ich hab das gleiche Problem...
Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: No address associated with hostname in /home/webspace/web_1001/html/kunden/n8engel/includes/smtp.php on line 109
Warning: fsockopen(): unable to connect to :25 in /home/webspace/web_1001/html/kunden/n8engel/includes/smtp.php on line 109
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webspace/web_1001/html/kunden/n8engel/includes/smtp.php:109) in /home/webspace/web_1001/html/kunden/n8engel/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webspace/web_1001/html/kunden/n8engel/includes/smtp.php:109) in /home/webspace/web_1001/html/kunden/n8engel/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webspace/web_1001/html/kunden/n8engel/includes/smtp.php:109) in /home/webspace/web_1001/html/kunden/n8engel/includes/page_header.php on line 477
Could not connect to smtp host : 97 : Address family not supported by protocol
DEBUG MODE
Line : 111
File : /home/webspace/web_1001/html/kunden/n8engel/includes/smtp.php
(2.0.1 isses nicht, da ich 2.0.8 drauf hab) das merkwürdige ist, dass die Meldung kommt wenn man einen Beitrag posten möchte. Die Meldung sagt ja dann eigentlich aus, dass der Beitrag nicht gepostet werden konnte... gepostet wird er aber trotzdem *kopf kratz*.... ich raff das nicht.
woher kommt denn das Problem? Ist nicht wirklich ein Scripft-Fehler, oder? Wie verhinder ich das jetzt? Klar, dass die User das nervt...
greetz
tattergreis
[/quote]