Easy Mod installer deutsch sprachdatei

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
torte88
Mitglied

Easy Mod installer deutsch sprachdatei

Beitrag von torte88 »

Hallo erstmal! Ich suche die deutsch sprachdatei zum easy mod installer!!

der link aus der knowles base:
geht leider nicht mehr! es muss die sprachdatei zum easy mod installer EasyMOD_a3_0-0-10a-2 sein!! OK ich hoffe einer kann mir helfen!
torte88
Mitglied

Beitrag von torte88 »

ja, aber auch auf der originalen seite(die links die du gepostet hast!!) gibt es diese sprachpakete nicht mehr!! Es sind doch die gleichen sprachpaketenlinks!! deshalb frage ich ja ob es die noch wo anders gibt!
torte88
Mitglied

Beitrag von torte88 »

kann mir da wirklich keiner weiterhelfen!! Wenn es jemand weiß bitte sofort posten!! Ich brauche den Mod gleich!
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

bitte sofort posten
bissel Arrogant.

Easy Mod Installer - Installation & Nutzung

wenn das nicht hilft, dann nur Englisch lernen.
PCD
Mitglied
Beitrag von PCD »

Hallo

Habe mir die aktuelle EasyMOD alpha3 v0.0.11a runtergeladen, de
dieser:
Link offenbar nicht funktioniert, gibt es einen alternativlink ? Oder kann mir einer eine E-Mail mit der deutschen Sprachdatei senden :o

MfG
PCD
torte88
Mitglied

Beitrag von torte88 »

sorry wegen dem ton! aber ich habe halt nur die deutsche datei gesucht und bekomm dann die links zu der originalseite auf der es diese datei ja gar nicht (mehr) gibt! Deshalb war ich so drauf! Also noch mal entschuldigung! aber auch in dem link, den du jetzt gepostet hast komme ich zu keiner deutschen version! Aber dann muss ich das ganze wohl auf englisch machen!
PCD
Mitglied
Beitrag von PCD »

Hallo

Muß noch mal nachfragen, da die Links nicht funktionieren:

Gibt es denn wirklich keinen hier, der mir die deutsche Sprachdatei per Mail sendet :oops:

MfG
PCD
torte88
Mitglied

Beitrag von torte88 »

ja also wenn jeman die datei hat bitte auch an mich senden!!
PCD
Mitglied
Beitrag von PCD »

Hallo

Wirklich keiner der einen funktionierenden Link kennt, oder der das Sprachpaket per Mail sendet :cry:

MfG
PCD
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“