Was hab ich falsch gemacht?Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web24/html/phpBB2/includes/usercp_register.php on line 687
Nach Installation von Titel Mod....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach Installation von Titel Mod....
Ja ich hab den Titel Mod installiert und jetzt kommt folgender fehler wenn ich als user in profil rein will 
Poste mal die betreffende Zeile hier rein... 
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Hi ...
such mal diese Zeile:
und ersetze es durch diese
Markus
such mal diese Zeile:
Code: Alles auswählen
$custom_rank = stripslashes($custom_rank)
$custom_rank = stripslashes($custom_rank);
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ok das hat jetzt geklappt... 
Aber normaler weiße sollte man sich jetzt doch selbst nen Rank aussuchen können oder?
Und ein 2te Problem hab ich jetzt wenn ich was posten möchte kommt
Hier die File
KB:datei
Da wollt ich nen Staff Mod einbauen hat aber sonst geufunkt bis auf das eben
Aber normaler weiße sollte man sich jetzt doch selbst nen Rank aussuchen können oder?
Und ein 2te Problem hab ich jetzt wenn ich was posten möchte kommt
File : /srv/www/htdocs/web24/html/phpBB2/viewtopic.phpKB:datei
Da wollt ich nen Staff Mod einbauen hat aber sonst geufunkt bis auf das eben
Hi ...
Markus
Was ist damit ? Fehlermeldung ?File : /srv/www/htdocs/web24/html/phpBB2/viewtopic.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Normalerweise kann man das im ACP einstellen...KuBa hat geschrieben:Aber normaler weiße sollte man sich jetzt doch selbst nen Rank aussuchen können oder?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
Das is die ganze Meldung
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_custom_rank' in 'field list'
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_custom_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 1 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
Line : 393
File : /srv/www/htdocs/web24/html/phpBB2/viewtopic.php