Problem beim installieren von galerie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast Du denn die:
admin_album_personal.php
admin_album_config.php
admin_album_clearcache.php
admin_album_cat.php
admin_album_auth.php
auf den server in das adminverzeichnis hochgeladen?
und die
lang_admin_album.php
in das languages-verzeichnis?
admin_album_personal.php
admin_album_config.php
admin_album_clearcache.php
admin_album_cat.php
admin_album_auth.php
auf den server in das adminverzeichnis hochgeladen?
und die
lang_admin_album.php
in das languages-verzeichnis?
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
hab mir das jetzt eingedeutscht aber wenn ich ein bild hochladen will kommt das:

Code: Alles auswählen
Warning: move_uploaded_file(album_mod/upload/6e74aeb5926762a0e39b42d706759928.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web2617/html/PHP/album_upload.php on line 488
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/web2617/phptmp/phpgB9gYG' to 'album_mod/upload/6e74aeb5926762a0e39b42d706759928.jpg' in /var/www/web2617/html/PHP/album_upload.php on line 488
Warning: getimagesize(): Unable to access album_mod/upload/6e74aeb5926762a0e39b42d706759928.jpg in /var/www/web2617/html/PHP/album_upload.php on line 504
Warning: getimagesize(album_mod/upload/6e74aeb5926762a0e39b42d706759928.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web2617/html/PHP/album_upload.php on line 504
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2617/html/PHP/album_upload.php:488) in /var/www/web2617/html/PHP/includes/page_header.php on line 478
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2617/html/PHP/album_upload.php:488) in /var/www/web2617/html/PHP/includes/page_header.php on line 480
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2617/html/PHP/album_upload.php:488) in /var/www/web2617/html/PHP/includes/page_header.php on line 481

Hmmm...zum einen sieht das aus, als hättest Du per FTP CHMOD nicht auf 777 gesetzt (für 2 der Albzm-Verzeichnisse)...guck noch mal in die Installationsanleitung.
Zum anderen huck Dir das hier mal an: Was bedeutet 'headers already sent'?
Gruß...[/url]
Zum anderen huck Dir das hier mal an: Was bedeutet 'headers already sent'?
Gruß...[/url]
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Puh...man gewinnt langsam den Eindruck, Du solltest mal die ein oder andere Anleitung lesen...
Smartftp: rechte Maustaste auf den ordner (auf dem server) dessen chmod Du ändern willst -> Eigenschaften -> Zugriffsrechte 777 eintragen.

Smartftp: rechte Maustaste auf den ordner (auf dem server) dessen chmod Du ändern willst -> Eigenschaften -> Zugriffsrechte 777 eintragen.
kein problem