Falsche Tabelle erstellt beim Downloadhack (hotschi)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Aglarana
Mitglied

Falsche Tabelle erstellt beim Downloadhack (hotschi)

Beitrag von Aglarana »

Ich hab 2.08 drauf, und grad festgestellt, daß sich ein neuer User anscheinend angemeldet hat, und er steht jetzt an erster Stelle in der Mitgliederliste mit dem Anmeldedatum 1970 (btw solang gibts zwar nicht php, aber mein Forum ist auch erst 2Wochen alt ;) )
Beim anschaun des Profils sind nirgendwo Angaben gemacht worden, und kein einziger Buchstabe steht dort ^^
Jetzt frag ich mich was ich davon halten soll. "Sicherheitspatches" fürs php-Board hab ich noch nicht installiert.
Hoffentlich kann mir jemand direkt sagen, was ich machen sollte, ich hab nach langer Suche nichts passendes/ähnliches für mein Problem gefunden.

Edit :

Anscheinend liegt der Fehler daran, daß ich grad versucht habe den Downloadhack von hotschi einzubauen(noch dabei bin), und Probleme beim erstellen/verändern einer Datenbank hab.
Ich war bei phpBB_useres und bei erstellen. Ein Fehlversuch wohl.(Wie oben beschrieben)
Den Benutzer wollte ich dann löschen, mit der Antwort - Benutzer existiert nicht.
Jetzt bräuchte ich Rat bei der Fehlerbeseitigung und wie man eine Datenbank richtig anlegt. Ein entsprechender Link würd weiterhelfen. Danke schonmal.

MfG
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Änderungen an der Datenbank machst Du am besten mit: KB:phpmyadmin
Hier noch Infos zum Modeinbau: KB:modsfaq

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“