Deutsche Images

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FR
Mitglied
Deutsche Images

Beitrag von FR »

Durch die Mitarbeit an einem Projekt habe ich über 100 deutsche Bilder für "neuer Beitrag", "neues Thema", "suchen" ...

Dabei auch ein paar wirklich schöne wie bspw. für Aeolus, AirHead, Athena, Boyz, BrinkofInsanity, CharCoal, dbplus, deviant, invision, logica, methodToTheMadness, myth2, softblue, softgrape, steelGraphite, subSystemGreen, teal, TMLilac, TwistedSociety, vbullitin, wowHorde.

Da das Projekt gestorben ist, spende ich sie gerne der deutschen phpbb-Community. Problem: Es gab 2 Styles, wo schon Knöpfe existierten und ich weiß net mehr welche es waren. Ich habe keinen Bock, dass mich jemand anmacht, wegen irgendwelchen lächerlichen (C)-Verletzungen. Demnach, sagt mir bitte, wie ich euch die Bilder zur Verfügung stellen kann.

Gruß und Dank
FR
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Zunächst mal vielen Dank!

Allerdings wäre es besser, gerade von Copyrights, die Buttons den Autoren des jeweiligen Styles abzugeben. Das wäre für alle Beteiligten die beste Lösung.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

wie wärs mit beidem? mit dem satz "copyright liegt bei den jeweiligen template machern". dann wären alle zufrieden
FR
Mitglied
Beitrag von FR »

Wollte mir eigentlich die 50 Mails an tote Email-Addis ersparen. Werde mal tracen, welche ich selber gemacht habe.

Sind ja eigentlich alles GPL-themes.
Aber Etikett bleibt Etikett.
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

hast du auch welche für smartdark? (ja da sind schon welche dabei, aber vielleicht gibts schöndere :roll: )
MicroDevice
Mitglied
Beitrag von MicroDevice »

Moin,

kannst du mir die SoftBlue Images zu kommen lassen?

--> admin@familybase.de

Recht herzlichen Dank
MfG
Chris
FR
Mitglied
Beitrag von FR »

Habe nun die ersten 10 packages zum Download fertig. Screenshots sind vor Ort.

Herzlichen Dank an php-styles.com für die Bereitstellung des Servers.

http://www.php-styles.com/dload.php?act ... egory&id=4
FR
Mitglied
Beitrag von FR »

Jetzt habe ich alle Pakete oben. War ein bisschen langsam, sorry.
Download sollte ohne Registrierung gehen. Wenn nicht, weiß ich auch net weiter - ist der Standard Download Mod.
MicroDevice
Mitglied
Beitrag von MicroDevice »

FR hat geschrieben:Jetzt habe ich alle Pakete oben. War ein bisschen langsam, sorry.
Download sollte ohne Registrierung gehen. Wenn nicht, weiß ich auch net weiter - ist der Standard Download Mod.
-->
xter Downloadversuch
Information

You can not download this file directly from another site!
MfG
Chris
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“