Smiles

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DunklerFalke
Mitglied

Smiles

Beitrag von DunklerFalke »

Hi leute ich weis nich obs das schon gibt also mach ich das mal auf ich wollte fragen ob mir einer erklären kann wie das mit den smiles klappt ich wollte nähmlich neue haben und wäre nicht schlecht wenn ihr mir gleich beischreibt wo ich neue smiles herbekomme und wie ich das bei konfiguration schreiben muss damit das auch funst
patrickcooly
Mitglied

Beitrag von patrickcooly »

Lad dir ein Smileypaket runter hier in der Mod-Datenbank unter "BBCode", lad sie per FTP auf Deinen Server hoch und dann geh in den adminbereich und klick auf smilies und dann auf "smilies-paket importieren"

fertig ist das.

LG,
Patrick
DunklerFalke
Mitglied

DunklerFalke
Mitglied

da is nix für smiles ? also ich hab da zu mindes nix gefunden :cry:
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

phpBB.de-Knigge hat geschrieben:Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest du stattdessen den Originalbeitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Ansonsten schau mal hier:
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_4_1
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
DunklerFalke
Mitglied

das hilf mir aber auch nicht weiter ich hab das Forum ja nicht auf mein pc wie ein programm sondern als seite
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Jo das ist mir schon fast klar, und was hindert dich jetzt daran, dich auf der Seite einzuloggen? :-?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“