mehr Smilies anzeigen anstatt 4x5
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mehr Smilies anzeigen anstatt 4x5
Wie kann ich mehr smilies hier anzeigen lassen.. normal werde (4x5) 20 angezeigt? wie kann ich aber 4x6 oder 5x6 oder mehr anzeigen lassen.
Das hier meine ich:
[ externes Bild ]
Das hier meine ich:
[ externes Bild ]
Franky
www: wo tut´s weh?
www: wo tut´s weh?
In der functions_post.php gibt es 2 Variablen: $inline_columns und $inline_rows. Die müssten dafür zuständig sein.
Code: Alles auswählen
$inline_columns = 4;
$inline_rows = 5;- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Such in der includes/functions_post.php nach4 und 5 kannst du deinen Wünschen entsprechend anpassen.
Die 8 ist für die Anzahl einer Reihe der Smilies, die man im extra Fenster aufruft
Code: Alles auswählen
$inline_columns = 4;
$inline_rows = 5;
$window_columns = 8;Die 8 ist für die Anzahl einer Reihe der Smilies, die man im extra Fenster aufruft
-
af
-
Christian_N
- Mitglied
Glaub es gab aber auch ein MOD dazu wo man es dann im ACP einstellen kann komme aber auf den name des MODs jetzt net...
Aber auszug der Datei (Subred und SubSilver) mal wäre interessant.
Gruß SuesseMaus28884
Glaube ich nicht, da die änderrung in der includes/functions_post.php gemacht werde und nicht in eine template datei - es sei den du hast die template datei in subsilver geändert hast mit diese MOD glaub des ist die Template-Datei templates/youstyle/posting_body.tpl dann könnte sein das diese änderrung auch in des Subred mache müsste...af hat geschrieben:Hi!
Bei mir funktioniert diese Methode nur in SubSilver, nicht in Subred?!
Liegt das vielleicht daran, dass ich nur in SubSilver den Mod smilie_in_frame installiert habe?
Danke schonmal im Voraus!
Aber auszug der Datei (Subred und SubSilver) mal wäre interessant.
Sorry verstehe die frage nicht ganz.herbrandt hat geschrieben:wie bekommt man denn die Begrenzung von 22 überlistet?
Gruß SuesseMaus28884
Smilies Hochladen alleine reicht nicht, du musst die erst im Adminbereich "installieren".
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_4
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_4