Brauche dringend wegen totalschrottung des Boards hilfe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
dummeranfaenger
- Mitglied
Hi ...
und worin besteht jetzt das Problem ?
Die alten Beiträge einzugspielen ?
Markus
und worin besteht jetzt das Problem ?
Die alten Beiträge einzugspielen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
dummeranfaenger
- Mitglied
Ja und die Nutzer.
Ich weiß jetzt auch warum:
Wenn ich nämlich bei Tripod manuell die "bereinigte" Backupfile (also wo ich die Einstellungen und Co. entfernt habe), gibt der blöde Tripodsqlserver immer nur fehlermeldungen aus.
Dem boardsystem wird es da sicher gleich gehen...
EDIT:
Nun bin ich umgestiegen auf Funpics in de rhoffnung, das es da besse rgeht, aber.. Nun kann ich mich da nicht einloggen...
Das ist doch...
EDIT 2:
So, nu nbin ich bei Funoics und das blöde system will nun auch nicht das backup (wo nur die beiträge und nutzer drin sind) annehmen!
Meine Klasse macht mir schon die Hölle heiß, weiß den keiner Rat?
Ich weiß jetzt auch warum:
Wenn ich nämlich bei Tripod manuell die "bereinigte" Backupfile (also wo ich die Einstellungen und Co. entfernt habe), gibt der blöde Tripodsqlserver immer nur fehlermeldungen aus.
Dem boardsystem wird es da sicher gleich gehen...
EDIT:
Nun bin ich umgestiegen auf Funpics in de rhoffnung, das es da besse rgeht, aber.. Nun kann ich mich da nicht einloggen...
Das ist doch...
EDIT 2:
So, nu nbin ich bei Funoics und das blöde system will nun auch nicht das backup (wo nur die beiträge und nutzer drin sind) annehmen!
Meine Klasse macht mir schon die Hölle heiß, weiß den keiner Rat?
-
dummeranfaenger
- Mitglied
-
dummeranfaenger
- Mitglied
- itst
- Ehrenadmin
Was ist denn jetzt noch das Problem? http://mitglied.lycos.de/klasse7aonline/phpBB2/ funzt doch...
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator
-
dummeranfaenger
- Mitglied