[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
bei mir war es standardmäßig auf index.php eingestellt, nach der Installation, aber das hier sollte Abhilfe schaffen. Sofern keine .htaccess auf dem Server im phpbb (forum Hauptverzeichnis) liegt -> eine anlegen , ansonsten editieren:
Folgendes hinzuschreiben / reinschreiben:
DirectoryIndex index.php
bei mir war es standardmäßig auf index.php eingestellt, nach der Installation, aber das hier sollte Abhilfe schaffen. Sofern keine .htaccess auf dem Server im phpbb (forum Hauptverzeichnis) liegt -> eine anlegen , ansonsten editieren:
Folgendes hinzuschreiben / reinschreiben:
DirectoryIndex index.php
MfG
Chris
Chris
Na gut, dann hab ich jetzt mal an die Installation gewagt. Es kommt bei der Installation mit EasyMod jedoch folgender Fehler:
Die betreffende Zeile in der Anleitung:Kritischer Fehler
Falsche Funktion: open_files[5]->modio_open[1]
Konnte [tem] nicht zum lesen öffnen.
MOD Skript Linie #378 :: FAQ :: Report
Der ganze Befehl:#-----[ OPEN ]------------------------------------------
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
# german: Öffne
#
templates/subSilver/overall_header.tpl
#
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
wie schon gesagt, das wird eigentlich über die .htaccess geregelt...
oder eben via javascript, dazu müsstest du eine index.html im forum-root haben, die dann einen java-redirect macht zur intro, denn 'by default' ist es immer die index.php die zuerst angezeigt wird.

oder eben via javascript, dazu müsstest du eine index.html im forum-root haben, die dann einen java-redirect macht zur intro, denn 'by default' ist es immer die index.php die zuerst angezeigt wird.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied