Hallo zusammen, ich bin neu hier, ich hätte eine frage habt ihr vieleicht einbisschen zeit sie zu beantworten ??
also....
es kommen immer so fehler wenn ich es isntallen will :
---------
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/skuzzy/public_html/phpBB/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/skuzzy/public_html/phpBB/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
---------
Danke im Voraus!!
Probleme bei der Inatallation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Probleme bei der Inatallation
Hast Du denn mySQL4?SkuZzY hat geschrieben:...mysql4...
SkuZzY hat geschrieben:Could not connect to the database
KB:dbinformer
KB:install_dialog
Evtl. musst Du zuerst noch eine Datenbank anlegen
Zur Info:
KB:install
Gruß Christian
---