Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forum
Ich habe mein Forum installiert und die kategorien und boards erstellt. Nur wenn ich auf der forumsindex seite die boards anklicke kommt die fehlermeldung, dass diese seite nicht zu finden sei.
Woran könnte das liegen?
Lg melly
Woran könnte das liegen?
Lg melly
Geh mal bitte diesen Artikel durch: KB:login
Gruß, Philipp
Crack02 hat geschrieben:btw. falsches forum. bitte ins Adminstrationsforum verschieben
Ganz so falsch liegt er hier eigentlich nicht...Forenbeschreibung hat geschrieben:Hilfe bei Problemen, wenn das Forum (noch) nicht funktioniert.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Ehemaliges Teammitglied
Poste mal den Link zum Forum.
Sehe ich das Problem auch als Gast? Wenn nicht bitte einen Testuser erstellen und Testname & Testpasswort auch posten.
Hast Du in der overall_header.tpl etwas verändert?
Kopiere mal den Link und schau mal ob darin vieleicht ein Fehler ist. (Tippfehler beim editieren der overall_header.tpl)
Gruß Christian
Sehe ich das Problem auch als Gast? Wenn nicht bitte einen Testuser erstellen und Testname & Testpasswort auch posten.
Hast Du in der overall_header.tpl etwas verändert?
Kopiere mal den Link und schau mal ob darin vieleicht ein Fehler ist. (Tippfehler beim editieren der overall_header.tpl)
Gruß Christian
---
-
- Ehemaliges Teammitglied