Hi
Gäbe es Probleme wenn man dieses zwangslogin Template, was ja automatisch erscheint, löscht? also das was im Standard subSilver ganz unten angezeigt wird.
Ich will das weg haben nur weiß ich nicht ob man das ohne weiteres entfernen darf.
Login entfernen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ja der login link ist ja standardmässig da..Elvis hat geschrieben:wenn Du die Login Box meinst, kannste normaler weise entfernen, dafü mußte aber irgendwo anders ein Login feld oder Link haben, sonst können deine User sich ja nicht mehr einloggen bei dir.
nur phpbb includiert die loginbox wenn ein gast kommt automatisch, die frage ist jetzt was passiert wenn phpbb aufeinmal das template nicht includieren kann weil man es ja entfernt hat?
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
das wäre dann:andreasOymann hat geschrieben:Schau mal im unteren Bereich der index_body.tpl ...
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
Hier ist die Login Box!
<!-- END switch_user_logged_out -->
Das habe ich jetzt entfernt inkl. der Kommentare, klappt soweit, einloggen kann man sich jetzt immernoch wenn man den LOGIN Link benutzt da öffnet sich eine weiteres Login Template.
Mein Frage, kann es Probleme geben wenn jetzt die Sache in index_body.tpl fehlt? und muss ich eventuell noch irgendwo was am Code ändern?