Guten Morgen,
habe gestern Abend mehrere MODs installiert aber folgende Probleme entstanden:
1. Habe ohne Problemem den News-MOD installiert, aber wo ist sie (man sieht sie (die News-Anzeige) nirgends auf dem Forum) und wie und wo kann ich später den Inhalt ändern ?
2. Dann habe ich den Activity-MOD istalliert aber wenn ich in der Foreansicht oben auf Spiele klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Kein Zugriff auf Speile-Dateien
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 2
SELECT * FROM phpbb_ina_games ORDER BY game_id DESC LIMIT 0,
Line : 315
File : C:\Apache\Apache2\htdocs\activity.php
Ein weiteres Problem zu diesem Mod entstand im Admin-Bereich! Egal ob ich auf Activities .:Configuration:., Add Game oder Edit Game klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
Kein Zugriff auf Haupt-Dateien
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'forum.phpbb_ina_data' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_ina_data
Line : 53
File : C:\Apache\Apache2\htdocs\admin\admin_activity.php
Ich hoffe es sind keine schwerwiegenden Problem, bitte helft mir schnell !
PS: Mache alles offline !
Mod Probleme (Activity-MOD + News MOD)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Habe es offline gemacht ! Und zu 2 : Welche Tabellen? Wie muss ich die einfügen ?Lord_Femto hat geschrieben:hast du vielleicht ein link zu deiner page?
zu 1.) hmmm. klingt nach einem template problem. hast du alle templates umgeändert bzw. upgelodet?
und zum Activity-MOD. hast du die tabellen in der datenbank schon installiert. sieht mir nicht so aus...
-
- Mitglied