Hallo allerseits!
Ich habe mir den Junior-Admin-Mod istalliert und möchte dem Junior-Admin nun auch eine eigene Farbe zuordnen können. Ich habe gelesen das dieses mit dem "Color Group Mod" möglich sein soll.
Zu finden unter: http://www.nivisec.com/phpbb.php?l=p
Da gibt es allerdings keinen Download mit diesem Mod.
Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wo ich den Mod herbekomme oder eine Alternative beschreiben wie ich einem Junior-Admin eine eigene Farbe geben kann?
Wäre sehr dnkbar für eure Hilfe.
Color Group Mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
-
- Mitglied