Im ACP fehlt der "Banutzer/Einstellungen" Button.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Masacrime
Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2003 08:10

Beitrag von Masacrime »

So.
Habe ich getan und sehe da?
Der Link ist da.
Muss also an der Datei liegen.

Hier nochmal die aktuellste admin_users.txt:

http://test.aktivsucher.de/testforum/admin_users.txt

Gruß,
Masacrime
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi,

na wir nähern uns ja schonmal der Sache :-)

suche:

Code: Alles auswählen

		validate_optional_fields($icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $detektor $signature);
nach $detektor fehlt ein Komma ....

suche:

Code: Alles auswählen

				SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_detektor = '" . str_replace("\'", "''", $detektor) . "', user_birthday='$birthday', user_next_birthday_greeting=$next_birthday_greeting, user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", $aim) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowavatar = $user_allowavatar, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_allow_pm = $user_allowpm, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_active = $user_status, user_rank = $user_rank" . $avatar_sql . " 
Entferne hinter dem letzten Eintrag .$avatar_sql. dieses Zeichen "

Markus
Masacrime
Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2003 08:10

Beitrag von Masacrime »

Hmmmmm.
OK. Jetzt habe ich das so gemacht. Jedoch verändert sich nichts leider.

Fällt Dir vielleicht noch irgendetwas auf?
Aktuellste admin_users.txt ist unter der gleichen URL zu erreichen.

Gruß,
Masacrime
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Nein eigentlich nicht ....

Dann gibts nur eine Möglichkeit ....

Die Original-Datei nochmal "modden"

Wenn ich das richtig gesehen habe sind das ja nur der Birthday MOD und diese "detekor"-Teil .... keine Ahnung was das ist :-)

Hast du denn noch die Installationsanweisungen für die beiden MOD's ?

Markus
Masacrime
Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2003 08:10

Beitrag von Masacrime »

Ja. Die Installationsanleitungen habe ich.
Danke. Werde ich dann machen.

Gruß,
Masacrime
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Bau erst den Birthday Mod ein ... hochladen und versuchen ...

und dann den nächsten ... und wieder hochladen und versuchen ...

Es kann durchaus sein, dass da ein Eintrag einfach zu weit unten oder oben steht .... :wink:

Markus
Masacrime
Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2003 08:10

Beitrag von Masacrime »

WOW.
Markus.
Vielen Dank.
Es funktioniert jetzt sogar auch mit den Hacks. Wunderbar.
Hoffe Du kannst mir bei meinem nächsten Problem helfen.

Gruß,
Masacrime
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“