[2.0.x] Download Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Buspilot
Mitglied
Beitrag von Buspilot »

Jep der ordner is 777

Aber sag mir mal wo in der DB ich da was finden soll, ich blick da nich durch
Busfahrer sind die Könige der Straßen!
WolfRevo
Mitglied

Beitrag von WolfRevo »

ich check ma die db,

wieso 777? seitwann braucht der iusr schreibrechte bei nem download? leserechte müssen vollauf genügen!
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Arthur Schopenhauer
WolfRevo
Mitglied

Beitrag von WolfRevo »

in db ist der gesamte user_traffic bei allen usern 0, obwohl ich per acp 1gb traffic gegeben habe (habs auch mit 100kb probiert, sowohl gesetzt als auch addiert, sowohl für alle als auch für den einzelnen user)

alle anderen db lese und schreibsachen funzen ja auch ...
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Arthur Schopenhauer
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

sorry, hab' da zwei topics durcheinander gebracht und an den attachment-mod gedacht als ich von CHOMD 777 sprach... :roll:

würde empfehlen, sämtliche dateien des mods noch mal durchzugehen und zu prüfen, ob auch wirklich nix vergessen wurde beim editieren.
evtl. fehlt da was in einer admin_*.php datei, dass er die änderungen aus dem acp nicht in die db schreibt...

bei mir läuft der mod von anfang an ohne probleme.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Buspilot
Mitglied
Beitrag von Buspilot »

Hm..... ich werd die scheiße nochmal deinstallieren und neu machen. vieleicht gehts dann
Buspilot
Mitglied
Beitrag von Buspilot »

Tz bin so weit wir vorher, da geht rein garnix!
WolfRevo
Mitglied

Beitrag von WolfRevo »

hab mir die entsprechende php angeschaut (admin_dl_traffic_all_users.php) aber die funktionen zum db-update scheinen zu stimmen ...
die änderungen bin ich bereits 2x durchgegangen, habe nix vergessen
wie Du an meinen vorherigen einträgen zum topic siehst, habe ich bereits nen bug aus der aktuellen version getilgt :wink:
Arthur Schopenhauer
WolfRevo
Mitglied

Beitrag von WolfRevo »

*push* noch wer ne idee?
Arthur Schopenhauer
Buspilot
Mitglied
Beitrag von Buspilot »

ich brauch auch immernoch hilfe!
Buspilot
Mitglied
Beitrag von Buspilot »

Das is ja wohl nen witz, irgendwer muss doch wenigstens bissel ahnung haben!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“