Habe da eine Thema und Beitrag frage !

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Mal abgesehen davon, dass Deine Forderung reichlich unverschämt ist/rüberkommt, lies Dir das mal durch:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... 16#bumping

Gruß Christian
frostbite
Mitglied

Beitrag von frostbite »

Hi !

Also ich meine das so : Ein User von mir hat in einer Sektion 20 Themen geschrieben und auf diese Themen gab es bis jetzt noch keine Antwort. Aber vorne im Forum Index zeigt er an Themen=20 und Beiträge=20 obwohl es keine Beiträge gibt. Nomal müsste vorne stehen Themen=20 und Beiträge=0 ! Beiträge werden doch nomaler weise nur für die Antworten gezählt. Wie kann ich das den umstellen das er das nun so anzeigt ? Die User haben mich auch schon gefragt warum im Index steht das es schon 20 Antworten gibt obwohl es keine einzige Antwort gibt. Bitte helft mir.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Nach Adam Riese und Eva Klein:

Themen = topics
Antworten = posts - topics
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
frostbite
Mitglied

Beitrag von frostbite »

Hi !

Ich wollte wissen wie das geht das ich das umstellen kann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“