Ich habe ein phpBB 2.0.8. installiert und seit kurzem habe ich das Problem, dass man in der Postingvorschau nur einen leeren Beitrag sieht. Woran kann das liegen? Eingebaute MODs sind nur der AttachmentMOD. Als Standard Style habe ich Morpheus eingebaut und die Änderungen auch ohne Probleme in dieses Theme eingebaut.
Das Forum findet Ihr hier. Testposten könnt Ihr ohne Anmeldung im Just4Fun | Off-Topic ganz unten.
~ edit 06.05.2004 ~
Hinzukommt noch, dass keinerleit PN-Text angezeigt wird. Vorhandene private Nachrichten sind leer. Vielleicht hängen die Probleme ja zusammen? Kann jemand helfen?
Leerer Post bei Beitragsvorschau (erledigt)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- REincarnation
- Mitglied
Leerer Post bei Beitragsvorschau (erledigt)
Zuletzt geändert von REincarnation am 07.06.2004 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
- REincarnation
- Mitglied
Kann jemand helfen? Ich vermute den Fehler in der posting.php oder im Template. leider finde ich dort nichts ungewöhnliches.
Kann jemand helfen? Ich vermute den Fehler in der posting.php oder im Template. leider finde ich dort nichts ungewöhnliches.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
- REincarnation
- Mitglied
Mhhh...ich war nicht schnell genug. Das Problem hat sich erledigt. Es war ein Fehler in den Templatedateien...danke für deine Hilfe.