Hallo
Ich habe für mein Forum eine .com Domain. Mein Forum wird einfach im Frame geladen, dass die Adresse oben in der Adresszeile meine Domain ist.
Nun steht aber in den Mails, um auf einen neuen Beitrag aufmerksam zu machen, die "lange" Domain, also http://www.provider.de/members4545/...
Nun möchte ich aber, dass hier meine Domain steht, also:
http://www.meinedomain.com/viewtopic33.php
Wenn ich nun aber unter der "Konfiguration" meine Domain angebe, erscheint das zwar so in der Mail, aber wenn man drauf klickt, kommt man einfach zur Stratseite des Forums.
Wie kann man das Problem lösen?
Danke, Léo
Domain bei Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- leopittoni
- Mitglied
Wie ist das gemeint, wie kann man das machen?
Also wenn man www.domain.com/viewtopic.....php eingibt, kommt immer sie Strartseite.
Léo
Also wenn man www.domain.com/viewtopic.....php eingibt, kommt immer sie Strartseite.
Léo
Das ist auch normal, wenn Du per "Frame" umleitest.
Sag dem Hoster der Domain, er möchte in den DNS Server die Adresse des Servers eintragen. (also www.provider.de/members4545/). Sowohl für domain.com als auch für www.domain.com.
Dann geht es.
Oder wie itst schon sagte mit "modrewrite". Sofern das aktiviert ist. Wie das geht weiß ich aber leider nicht.
Grüße
Dennis
Sag dem Hoster der Domain, er möchte in den DNS Server die Adresse des Servers eintragen. (also www.provider.de/members4545/). Sowohl für domain.com als auch für www.domain.com.
Dann geht es.
Oder wie itst schon sagte mit "modrewrite". Sofern das aktiviert ist. Wie das geht weiß ich aber leider nicht.
Grüße
Dennis
- leopittoni
- Mitglied