fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fehler
bei mir ist ein fehler aufgetreten könnte mir einer helfen
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open hestia_english template config file
DEBUG MODE
Line : 327
File : /home/freephpbb.info/www/board/includes/functions.php
schon mal danke
mfg euer ranegate
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open hestia_english template config file
DEBUG MODE
Line : 327
File : /home/freephpbb.info/www/board/includes/functions.php
schon mal danke
mfg euer ranegate
Hi ...
Schau mal hier vorbei ....
Fehlermeldung bei neu installiertem Template 'Could not open template config file'
Markus
Schau mal hier vorbei ....

Fehlermeldung bei neu installiertem Template 'Could not open template config file'
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
du musst bei folgenden Dateien/Ordnern auf die exakte Schreibweise achten (Groß/Kleinschreibug)
Sowohl der Template-Ordner als auch die entsprechende css- und cfg-Datei müssen exakt gleich geschrieben sein ....
Welches Template hast du denn installiert ?
Markus
du musst bei folgenden Dateien/Ordnern auf die exakte Schreibweise achten (Groß/Kleinschreibug)
Sowohl der Template-Ordner als auch die entsprechende css- und cfg-Datei müssen exakt gleich geschrieben sein ....
Welches Template hast du denn installiert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
ich habe mir son kostenloses forum gemacht und da wollte ich den style ändern und dann habe ich glaub ich irgend was falsch gemacht und ich weiß nicht wie das jetzt wieder richtig geht.
ich glaub das war hestia_english
http://www.spacesoldiers-forum.de.vudas ist mein forum da könnt ihr ja mal gucken.
ich glaub das war hestia_english
http://www.spacesoldiers-forum.de.vudas ist mein forum da könnt ihr ja mal gucken.
Hi ...
Was willst du denn jetzt machen?
Willst du jetzt den Hestia Style oder wieder subSilver?
Wie heisst denn der Ordner in den du das Style hochgeladen hast ?
?
Und wie heisst die entsprechende css-Datei sowie die cfg-Datei ?
(Bitte auf Groß-/Kleinschreibung achten)
Markus
Was willst du denn jetzt machen?
Willst du jetzt den Hestia Style oder wieder subSilver?
Wie heisst denn der Ordner in den du das Style hochgeladen hast ?
Code: Alles auswählen
templates/hestia_english
Und wie heisst die entsprechende css-Datei sowie die cfg-Datei ?
(Bitte auf Groß-/Kleinschreibung achten)
Markus
hi
ich glaube ihr/du versteht/st mich nicht so wirklich ich habe kein zugriff auf die datenbank ich habe mein forum bei http://www.iphpBB.deerstellt.
ich glaube ihr/du versteht/st mich nicht so wirklich ich habe kein zugriff auf die datenbank ich habe mein forum bei http://www.iphpBB.deerstellt.
Hi ...
Du hast doch das Template hochgeladen ... also hast du doch FTP-Zugriff ... richtig ?
Schick mir bitte mal deine FTP-Zugangsdaten per PN
Markus
Du hast doch das Template hochgeladen ... also hast du doch FTP-Zugriff ... richtig ?
Schick mir bitte mal deine FTP-Zugangsdaten per PN
Markus