Hallo,
gibt es einen MOD bei dem ich ein Spiel der Woche/Monat kühren kann ? So wie hier: http://gamesweb.com/
Rechts in der Mitte ! Mit Video !
Suche Spiel der Woche -MOD !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
eine ausführlichere Beschreibung wäre sicherlich hilfreich ....
- Wer bestimmt/kürt das Spiel der Woche? Umfrage?
- Wie soll es eingebunden werden? Nur der Flash-Film? Beschreibung?
Markus
eine ausführlichere Beschreibung wäre sicherlich hilfreich ....

- Wer bestimmt/kürt das Spiel der Woche? Umfrage?
- Wie soll es eingebunden werden? Nur der Flash-Film? Beschreibung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Also ich führe eine Umfrage durch und das beste Spiel davon ist das Spiel der Woche. Dann binde ich ein kleines Video wie auf www.gamesweb.com im Portal ein mit einer Verlinkung auf den passenden Spiele Tests meines Forums.
-
- Mitglied
Wo muss der Flash Film denn hin ?
Ins Portal ?
Hast du schon mal versucht den film einzubinden ?
Markus
Wo muss der Flash Film denn hin ?
Ins Portal ?
Hast du schon mal versucht den film einzubinden ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied