Hallo,
wenn in meinem Forum jemand über die verschieden Fpren scrollt und dann zum Bespiel in den Textbereich des Froms klickt, also in der Überschrift wird der Link schon ausgeführt.
Ich möchte aber das das Forum nur geöffnet wird, wenn man auch auf den Titel klickt... ??
Wo ändere ich das ??
Danle schonmal...
Hier mein Forum,.. zum besseren Verständniss..
http://www.zweiteliga.net/forum/index.php
Wie den Link abschalten ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Öffne die index_body.tpl
suche und lösche:
Sowas in der Art müsstest du dann auch in den anderen tpl-Dateien finden wo diese Funktion installiert ist ....
Markus
Öffne die index_body.tpl
suche und lösche:
Code: Alles auswählen
onclick="window.location.href='{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}'Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Das liegt an deinem Template (und war dort bestimmt als tolles Feature gedacht
)
Geh mal unter templates/ in den Ordner deines Templates, öffne dort die Dateien index_body.tpl und viewforum_body.tpl und suche in beiden jeweils nach.
Das entfernst du alles (bis zu dem abschließenden Anführungszeichen " ) und lädst diese Dateien neu hoch.
//edit: Irgendwie bin ich in den letzten Tagen andauernd zu spät...
Geh mal unter templates/ in den Ordner deines Templates, öffne dort die Dateien index_body.tpl und viewforum_body.tpl und suche in beiden jeweils nach
Code: Alles auswählen
onclick="window.location.href='{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}'"Das entfernst du alles (bis zu dem abschließenden Anführungszeichen " ) und lädst diese Dateien neu hoch.
//edit: Irgendwie bin ich in den letzten Tagen andauernd zu spät...
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.