Hi,
hab leider zu spät gemerkt, das die Zeitzone und das Datumformat für das Forum fehlerhaft ist ... nun hab ich das Forum Sommerzeitfit gemacht möchte aber noch für ALLE User die Zeitzone im Profiel auf GMT +1 stellen und das Datumsformat auf D M d, Y H:i setzen, ohne umständlich jedem einzeln zu ändern ... wie geht das ?
bei neuanmeldungen möchte ich das das automatisch so gemacht wird ...
Datumsformat hab ich dort gefunden glaube ich, aber wie kann ich dem Forum sagen das er für jeden neuen User GMT +1 nehmen soll ?!
Zeitzone und Datumformat für alle User ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_users` SET `user_timezone` = '1', `user_dateformat` = 'D M d, Y H:i' WHERE `user_id` > '0';
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...