Portal erweiterung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Hallo
Im Intro-Portal-Mod von AWSW gibt es doch im Portal das Feld mit "Die neuen Mitglieder".
Meine Frage ist, wie kann man ein neues Feld machen und dadrin "Die neuste Nickpage" anzeigen lassen???
Im Intro-Portal-Mod von AWSW gibt es doch im Portal das Feld mit "Die neuen Mitglieder".
Meine Frage ist, wie kann man ein neues Feld machen und dadrin "Die neuste Nickpage" anzeigen lassen???
-
- Valued Contributor
- Valued Contributor
hab mich mit dem mod vertan, weil beide denselben namen haben
ich kenn mich jetzt mit dem portal mod von awsw nicht aus, ich nutze ezportal, aber der einbau sollte der selbe bleiben, bis auf die dateinamen
mach aber sicherheitshalber ein backup der betroffenen dateien
Anleitung zum Einbau des Feldes ist ab jetzt auf Seite 2
speichern und schließen, das ganze zeug hochladen => fertig

hab mich mit dem mod vertan, weil beide denselben namen haben

ich kenn mich jetzt mit dem portal mod von awsw nicht aus, ich nutze ezportal, aber der einbau sollte der selbe bleiben, bis auf die dateinamen

mach aber sicherheitshalber ein backup der betroffenen dateien

Anleitung zum Einbau des Feldes ist ab jetzt auf Seite 2
speichern und schließen, das ganze zeug hochladen => fertig
Zuletzt geändert von d23 am 18.06.2004 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Valued Contributor
- Valued Contributor
Hat denn keiner mehr ein Rat für mich, ich mein es muß doch irgendwie möglich sein, die neusten Nickpages im Portal anzeigen zulassen.
So wie es hier jetzt aussieht kann das doch nicht bleiben!
Bitte, Bitte
So wie es hier jetzt aussieht kann das doch nicht bleiben!
Bitte, Bitte

hey
nimm mal in der template datei des portals
heraus. das was dazwischen steht lässt du aber stehen
nimm mal in der template datei des portals
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN nickpagemod -->
<!-- END nickpagemod -->
-
- Valued Contributor
Hatte ich schon einmal probiert und funktioniert aber auch nicht, da will er eine Grafik (post_ind1_bl.gif) anzeigen, die ich aber nicht habe.
Kannst ja jetzt noch mal schauen, dann siehste was ich meine. http://www.dreamcarisma.de/portal.php
Kannst ja jetzt noch mal schauen, dann siehste was ich meine. http://www.dreamcarisma.de/portal.php