Mon.......
Wie kann im Forum der Zeilenumbruch eingestellt werden?
Mein Probelm:
Beim lesen der Postings muß immer gescrollt werden um die ganze Zeile lesen zu können.
Wer hat einen konstruktiven Tipp?
Danke im voruas.
Gruß
da.auge
Zeilenumbruch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du mal 'nen Link zum Forum damit man das mal live sehen kann?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Danke für den Link - bei mir sieht das eigentlich einwandfrei aus - oder ich kann dein Problem nicht nachvollziehen
. Hast du mal 'nen Link zu einem konkreten Beitrag?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
So, Problem gefunden: es liegt an den langen Forenbezeichnungen. Daher wird unten die Auswahlbox (Gehe zu) zu lange, so dass die Seite zu breit wird.
Das einfachste wäre, wenn du die Forentitel etwas kappen würdest.
Gruß, Philipp
Das einfachste wäre, wenn du die Forentitel etwas kappen würdest.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Zeilenumbruch
@PhilippK
Deine Fehlerdiagnose traf zu 100% zu.
Ich bedanke mich recht herzlich für deine schnelle und konkrete Hilfe.
@Dennis Böge
Das ist nicht lückenhaft, das hat alles seine Richtigkeit. Ich habe PhilippK jedesmal mit einer "PN" geantwortet und diese ist hier nicht einsehbar.
Es mag vielleicht nicht so sein, wie Sie es sich vorstellen, aber für mich war das der einfachste und effektivste Weg.
Mit freundlichem Gruß
das.auge
Deine Fehlerdiagnose traf zu 100% zu.
Ich bedanke mich recht herzlich für deine schnelle und konkrete Hilfe.
@Dennis Böge
Das ist nicht lückenhaft, das hat alles seine Richtigkeit. Ich habe PhilippK jedesmal mit einer "PN" geantwortet und diese ist hier nicht einsehbar.
Es mag vielleicht nicht so sein, wie Sie es sich vorstellen, aber für mich war das der einfachste und effektivste Weg.
Mit freundlichem Gruß
das.auge