wollte jetzt einen MOd mit easyMOD installieren. Habe den Mod in den Mod Ordner raufgeladen, der Preview wurde angezeigt, aber wie werden die Dateien nun installiert? Wenn ich auf "Preview" das Häckchen wegmache, kommt ein Error:
Allgemeiner Fehler
Critical Error:
Function Trace: main[1]->modio_prep[2]
FTP ERROR: login failed
ich habe nachgesehen, das soll heissen:
• I get a "Critical Error" message on the first page of installing a MOD.
Usually critical errors occur when FINDs or COPYs cannot be completed. Make sure the code being looked for exists in the file it is being looked for in or that the file to be copied exists in the folder that it is said to be in.
Leider verstehe ich nicht genau, was damit gemeint ist... und vor allem, was soll ich jetzt machen? Die Filenamen sind alle richtig, existieren alle, auch in den angegebenen Ordnern... ich habe auch die translation-Dateien NICHT in den MOD-Ordner hochgelden, da in der Beschreibung steht, dass Übersetzungen nicht mitgemacht werden uns manuell gemacht werden müssen..
achja, der MOD, den ich installieren möchte, ist angeblich EasyMod kompatibel:
1. EasyMOD
## -----------
## This MOD is compatible and can be installed by EasyMOD
## of Nuttzy (but is not officially EasyMOD Compliant)!
##
http://area51.phpbb.com/phpBB22/viewforum.php?sid=&f=15
##
## However, on alpha releases of EM and meanwhile beta or
## final release some actions are NOT performed.
## You'll have to do them manually !
UPDATE: nachdem ich mir die "Preview" Dateien bei EasyMod alle angesehen habe, habe ich bemerkt, dass 2 Dateien nicht gemacht werden konnten, muss ich manuell machen. Aber was ist nun mit den restlichen? Muss ich die alle vom "Preview" speichern und dann auch manuell hochladen, oder gehen die anderen automatisch? Falls ja, wie? Für so einen Fall habe ich keinerlei Infos finden können...