phpbb2 1.3 plus design woher?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbb2 1.3 plus design woher?
woher kriege ich son styl her>?
phpbb plus wird hier nicht supportet weils keine offizielle phpbb version ist. versuchs mal auf www.phpbb2.de
http://myphpbb.de/ftopic22.html
wobei ich nicht weiß, ob man sie bei polar noch runterladen kann
evtl. gibts bei ihm nur noch dimension
wobei ich nicht weiß, ob man sie bei polar noch runterladen kann
evtl. gibts bei ihm nur noch dimension
ne gibts nix mehr zum runterladen ....
und www.phpbbhack.com oda wies heißt finde ich au nix... kann mir mal einer nen direkten link zu dem styles schreiben?
und www.phpbbhack.com oda wies heißt finde ich au nix... kann mir mal einer nen direkten link zu dem styles schreiben?