Anstatt meinen Thread zu schliessen und ohne Kommentar auf einen Link zu zeigen, wäre mir ein Link aufs Downloadverzeichnis leiber gewesen.
Oder zumindest, dass man es nicht downloaden kann, da es gesperrt ist oder so.
Jedoch habe ich das Forum woanders in der Öffentlichkeit schon gesehen.
Also muss es doch einen Downloadlink geben, oder nicht ?
Eine vernünftige Antwort wäre mir lieber gewesen @ Mod der meinen Thread einfach schloss.
Ich will ja keinen Support... nur das Forum
Download ?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
- Mitglied
Mit einem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn, nicht hätte. 

Hallo Programmer,
nun, wenn wir auf eine FAQ verweisen, dann wird das sicherlich seinen Grund haben. Man kann sie durchlesen - und wenn man das macht, sogar eine Antwort auf seine Frage finden. Gerade letzteres ist das Tolle an einer FAQ - dem Leser wird weitergeholen und uns das Schreiben einer ggf. längeren Antwort erspart.
Die FAQ hat u.a. einen Abschnitt Kann ich mir die neue Version schon anschauen? - genau dort wirst du die Antwort auf deine Frage finden und auch den Hinweis, was du dir wo herunterladen kannst.
Gruß, Philipp
nun, wenn wir auf eine FAQ verweisen, dann wird das sicherlich seinen Grund haben. Man kann sie durchlesen - und wenn man das macht, sogar eine Antwort auf seine Frage finden. Gerade letzteres ist das Tolle an einer FAQ - dem Leser wird weitergeholen und uns das Schreiben einer ggf. längeren Antwort erspart.
Die FAQ hat u.a. einen Abschnitt Kann ich mir die neue Version schon anschauen? - genau dort wirst du die Antwort auf deine Frage finden und auch den Hinweis, was du dir wo herunterladen kannst.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
Hatte es doch glatt übersehen,
http://area51.phpbb.com/cvs/phpbb22/php ... 300.tar.gz
direktlink
Sorry nochmal und danke für deine schnelle Hilfe
Gruss Programmer
Hatte es doch glatt übersehen,
dass sowas stand...per CVS die aktuelle Entwicklungsversion herunterladen
http://area51.phpbb.com/cvs/phpbb22/php ... 300.tar.gz
direktlink

Sorry nochmal und danke für deine schnelle Hilfe

Gruss Programmer
Mit einem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn, nicht hätte.