Hallo!
Ich würde gerne für die einzelnen Foren verschiedene Icons verwenden. Weiss jemand vielleicht ob es dafür einen MOD gibt?
Also, ich meine die Bilder/Icons, die bei den Foren ganz links stehen auf der Hauptseite wie das runde japanische Zeichen auf meinem Forum:
http://www.kissfanshop.de/phpbb2/index.php
Da möchte ich nicht überall das gleiche Foto haben...
Danke für jeden Hinweis!
möchte gerne verschiedene Fotos für die Foren haben...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ich würde gerne für die einzelnen Foren verschiedene Icons verwenden. Weiss jemand vielleicht ob es dafür einen MOD gibt?
Also, ich meine die Bilder/Icons, die bei den Foren ganz links stehen auf der Hauptseite wie das runde japanische Zeichen auf meinem Forum:
http://www.kissfanshop.de/phpbb2/index.php
Da möchte ich nicht überall das gleiche Foto haben...
ich bin draufgekommen, dass das so keine gute Idee war, denn unten auf der Seite steht ja ein Foto für "keine neuen Beiträge". Das würde dann ja nicht stimmen. Würde diese verschiedenen Fotos also gerne in einer NEUEN Spalte NEBEN diesen Icons für "keine neuen Beiträge" haben wollen. Wäre das vielleicht möglich? Danke für die Info..